#169 DAILY AYURVEDA • was tun, wenn es im Magen brennt? Interview w/ Lenatura

Uncategorized Aug 13, 2020

Hottie Karottie ☀️🥵, auf jeden Fall hier im Norden.

Die Pitta Energie ist gerade nicht mehr zu übersehen, die Sonne scheint und die Temperaturen sind dementsprechend hoch. Dadurch tragen wir viel innere Hitze mit uns, die uns körperlich & mental beeinflussen kann - schau auch hier mal bei unserem  Instagram & Facebook Account vorbei. Dort dreht sich im Moment vieles um das Pitta Dosha & wie du einen kühlen Kopf (und Geist & Körper) bewahren kannst. Außerdem haben wir dir weiter unten in der E-Mail einige Sommerfolgen zusammen gesucht, die dir jetzt helfen, in dein Gleichgewicht zu kommen.

 


PODCAST

In unserem heutigen Podcast geht es um unseren Magen - Darm Trakt und wie da sich die Hitze ausbreiten kann.

Fast jeder 7. Einwohner Deutschlands leidet unter dem Reizdarmsyndrom, weitaus mehr unter anderen chronischen Darmerkrankungen - Zeit das Thema zu beleuchten. Auch hier unterstützt und hilft der Ayurveda mit seinen Richtlinien, erklärt die Symptome und schafft Erleichterung.



Was sich hinter dem Reizdarmsyndrom verbirgt und wie du für dich deine Mitte stärken kannst, erzählt dir Lena von Lenatura in unserem heutigen Podcast. Lena ist Ernährungstherapeutin, Ayurveda Lifecoach, Yogalehrerin und weiß selber wie es sich anfühlt, sich selbst durch eine Erkrankung zu verlieren. Lena möchte Menschen wieder in die eigene Kraft bringen, damit die Körpermitte weniger Beschwerden bereitet. Der ernährungstherapeutische Schwerpunkt in ihrer Praxis liegt auf dem Reizdarmsyndrom und anderen chronischen Darmerkrankungen.

 
Hier findest du die Links zu unserem aktuellen Podcast:
 
 In dieser Folge erfährst du:

...was sich hinter der verbreiteten Krankheit (Reizdarmsyndrom) verbirgt

… was der Ayurveda zu Darmkrankheiten sagt & warum die Doshas Vata und Pitta vorherrschen

…Wie du für dich deine Mitte stärken kannst & dich nicht von Darmkrankheiten runterziehen lässt

Wenn du mehr über Lena erfahren möchtest, dann schaue unbedingt auch in ihrem Podcast vorbei: https://www.lenatura.de/podcast/

Außerdem kannst du noch an ihrem Onlinekurs “Unbeschwert ernährt”  ab 06.09.2020 teilnehmen. Alle Infos zum Kurs und zu Lena findest du auf ihrer Website: https://www.lenatura.com/


PRANA GUIDE

Wir haben dir die Prana Reise in 4 Schritten zu mehr Lebensenergie in unserem neuen PRANA GUIDE zusammengefasst. Du kannst dir den Guide ganz ohne Mühe und kostenlos HIER runterladen.

Lade dir unbedingt den kostenlosen & passenden Guide zu den 4 Schritten inkl. Tipps & Tricks hier runter: www.pranaupyourlife.de/pranareise

 


LIVE WORKSHOP ZUR PRANA REISE

Falls du letzte Woche beim Live Workshop nicht dabei sein konntest: Wir haben eine Live Aufzeichnung unseres Workshops zu den 4 Schritten zur Erfüllung: www.pranaupyourlife.de/pranareise-aufzeichnung - Dort erfährst du alles, wie du mit Leichtigkeit auf allen Ebenen in deinem Leben erfüllt sein kannst.

Lass uns wissen, wie dir die Folge gefallen hat - zu dem kommen immer mehr Pitta Specials in der kommenden Zeit auf unseren Social Media Kanälen

Instagram unter @pranaupyourlife

Facebook unter “Prana up your life”

 

Und lass uns super gern eine Bewertung da! Dafür danken wir dir von Herzen!

 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine



Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.