#171 LIGHT DETOX • in 3 Schritten zu mehr PRANA

Uncategorized Aug 27, 2020

Es gibt Zeiten, die sind optimal für das Loslassen gemacht. Diese Zeit ist jetzt!

 

Hast du Lust auf das Thema Loslassen? Verlangt dein Körper nach einem Reset? Nach einem Detox? Dann bist du hier genau richtig. In den nächsten Wochen wird sich alles um das Thema END OF SUMMER • LIGHT DETOX drehen. 

Warum? Weil es jetzt leicht fällt, zu reinigen, Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen. 

Wir haben für dich folgende Möglichkeiten, dass du mehr über das Thema erfährst: 

  1. Im heutigen Podcast stelle ich dir die 3 Ebenen vor auf denen du reinigen & detoxen kannst. Hier geht es nämlich nicht nur um den Körper, sondern auch um die mentale & emotionale Ebene. Die Links zum Podcast findest du weiter unten!
  2. Passend dazu kannst du die 3 Schritte in unserem Guide nachlesen & dich von Tipps inspirieren lassen. Lade dir HIER den Guide auf dein Handy oder Laptop.
  3. Damit sich das Ganze auch festigt & du Antworten auf deine Fragen bekommst, gebe ich (Josephine) einen Live Workshop zum Thema LIGHT DETOX. Wir starten am Freitag, 28.08.2020 um 17 Uhr und ich freue mich über jede*n, der live dabei ist. Du kannst dich hier kostenlos anmelden (& erhältst natürlich auch die Aufzeichnung)
  4. Wir durchlaufen mit dir ein kleines Light Detox Wochenende. Vom 04.09-06.09.2020 detoxen wir gemeinsam. Lust bei der Challenge dabei zu sein? Dann melde dich hier kostenlos an!

#1 PODCAST

Im Sommer passiert so viel, dass wir häufig mit den Geschehnissen nicht hinterher kommen. Wir fühlen uns überrollt und sehnen uns danach, die eigene Mitte zu finden und wieder den eigenen Körper zu spüren. Da kann ein kleiner Detox helfen. Aber was bedeutet überhaupt Detox und inwiefern gibt es 3 Ebenen der Reinigung? All das erfährst du in dieser Podcastfolge - ich erzähle dir, wie du körperlich, mental und emotional Altes loslassen & Platz für Neues schaffen kannst.

#171 Light Detox • in 3 Schritten zu mehr PRANA

Hier findest du die Links zu unserem aktuellen Podcast:
 

#2 LIGHT DETOX GUIDE
 
Passend zum Podcast gibt es für dich einen Guide, der dir ganz simpel zeigt, wie du in 3 Schritten loslassen kannst. Entlastung & Reinigung hat eine besondere Rolle im Ayurveda.

Nutz diese Präsenz und sammele für dich neue Energie.

Lade dir den Guide kostenlos HIER runter.
 


#3 LIGHT END OF SUMMER WEBINAR
 
Und weil das noch nicht genug ist, halte ich morgen (!!) am Freitag, 28.08.2020 zum Thema ein Live Workshop um 17 Uhr 🎉 Ich beantworte all deine Fragen, die du zum Thema hast & gehe mit dir alle Herausforderungen und Chancen durch!

Melde dich hier zum kostenlosen LIVE WORKSHOP mit mir an.
 
 

#4 LIGHT DETOX CHALLENGE
 
Im Sommer passiert so viel, dass wir häufig mit den Geschehnissen nicht hinterher kommen. Wir fühlen uns überrollt und sehnen uns danach, die eigene Mitte zu finden und wieder den eigenen Körper zu spüren. Da kann ein kleiner Detox helfen. 
 
Mach mit uns ein Wochenende (4.9.-6.9.2020) lang ein kleines Reinigungs- & Loslassritual, damit du perfekt den Sommer verarbeitest und leicht in den Herbst starten kannst. Du bekommst unterschiedliche Materialien an die Hand, damit du einfach und mit Freude auf drei Ebenen loslassen kannst: körperlich, mental und emotional.
 
Bist du mit dabei?

Dann melde dich jetzt HIER und starte pranamäßig in den Herbst!
 

Happy PRANA DAY!
 
Fühl dich gedrückt, 
deine Josephine
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.