#102: BUCH PREVIEW • Mit Ayurveda und Mindful Eating zu mehr Lebensenergie

Moin Moin Prana Lover,

heute feiern wir ein weiteres kleines Highlight in unserem Podcast. Wir nehmen dich auf eine kleine BUCH Reise mit. Eine Mischung aus unseren eigenen gesprochen und gelesenen Worten. Wir möchten dir erzählen, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass wir ein Buch geschrieben haben und natürlich erfährst du in der heutigen Folge auch ganz exklusiv, was dich in unserem Buch so erwartet. Und als Highlight gibt es ab und zu kleine Kostproben aus unseren Lieblingsartikeln Kapiteln Mindful Eating & Cooking.

Wir freuen uns so sehr über das Interesse an unserem Buch und die unglaubliche Anzahl von über 2000 Vorbestellungen (!). Das ist für uns immer noch sehr ungreifbar, aber wir möchten jedem Einzelnen für das Vertrauen in unser neues Werk danken! Das Buch ist ab dem 06. Mai 2019 im Buchhandel zu erwerben oder kann jetzt schon online vorbestellt werden.

Die Links zur Podcastfolge:

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.