#104: REBEL EFFEKT • Gesundheit mit Leichtigkeit & Begeisterung / Interview mit detoxRebels

PODCAST LOVE • auch wenn das Foto schon etwas (ca. 4 Monate 😅) her ist - es ist uns immer noch eine Freude es heute mit euch teilen zu dürfen! Im Dezember haben wir Jonas von @detoxrebels zu Gast in unserem Büro gehabt und haben mit ihm ein tolles Gespräch führen dürfen. Worum es geht? Gesundheit mit Lifestyle verbinden. Die Vision möchte Jonas weniger mit strengen Verboten und vielen Regeln, sondern mit Leichtigkeit, Humor und Begeisterung in die Welt bringen. Es ist faszinierend wie aus einer kleinen Idee, eine unglaubliche Vision geworden ist, wie er das Gesundheitsmanagement revolutioniert und wie er als Mann die Themen Achtsamkeit, Yoga und gesunde Ernährung einordnet. Hört gerne mal rein - den Link zum Podcast findet ihr unten.
Jonas und sein Team veranstalten im November auch ein geniales Festival in Düsseldorf: Deetopia - Corporate Health Festival! Mehr Infos könnt ihr auf der Website finden: www.deetopia.com

Die Links zur Podcastfolge:

 

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.