#114 DAILY AYURVEDA • mit Baby Steps in Richtung ganzheitlicher Lebensstil • mit Marco

Uncategorized Aug 01, 2019

Moin Moin Prana Lover,

Die Magie des Ayurveda passiert im Alltag. Deshalb möchten wir mit dir einen ganz besonderen Erfahrungsbericht von einem jungen Mann teilen, der gerade anfängt, Ayurveda & Achtsamkeit in sein Leben zu integrieren. Marco ist 27 Jahre alt, ein erfolgreicher Innovation Consultant in einer digitalen Produktinnovation Firma und berät große Unternehmen weltweit. Vor einigen Monaten hatte er so unangenehme Magenbeschwerden und wollte eigentlich nur noch eins: diese loswerden und sein “normales” Berliner Leben wieder haben, wo er aktiv und energetisch sein und das Leben genießen kann. Wir sprechen in dieser Podcastfolge über die Veränderung von seinem großen Leidensdruck hinzu mehr Energie im Alltag, ohne großen Hokuspokus. Klar passiert die Veränderung nicht von heute auf morgen, sie passiert langsam, in kleinen Schritten, dafür aber stetig und nachhaltig. Angefangen in der Küche, aber vor allem im Mindset. Was Marco am Ayurveda liebt? Den ganzheitlichen Ansatz. Denn im Ayurveda macht alles einfach Sinn und ist logisch.

Was du erfährst im Podcast: 

… wie Marco es schafft in seinem “normalen” Alltag Ayurveda & Achtsamkeit zu integrieren

… wie er als Berliner Hipster den ganzheitlichen Ansatz von Ayurveda liebt

… was seine ersten Schritte waren

… was seine Freunde zu seiner Veränderung sagen 

… wie er sich in der Kommunikation mit anderen im Hinblick auf seinen Weg positioniert

 

Die Links für den Podcast:

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.