#115 AYURVEDA LIEBE • 5 Tipps wie du mit einem kühlen Kopf durch den Sommer kommst 😎

Moin Moin Prana Lover,

Der Sommer ist schon voll im Gange (mit mehr oder weniger warmen Temperaturen) und wir haben durch die Natur ganz automatisch mehr Hitze im Körper in diesen Monaten. Wir sind voller Tatendrang, sind auf Sommerfesten eingeladen, fahren am Wochenende ans Meer und unter der Woche richten wir abends Grillparties aus. Dazu haben wir jetzt auch die Kraft, aber diese ganze ‘Action’ kann auch irgendwann umschwenken: wir sind an der ein oder anderen Stelle etwas ungeduldiger oder fühlen uns angegriffen. Da ist es besonders wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und die positiven Seiten des Sommers mitzunehmen ohne “auszubrennen”. Hier also unsere knackigen 5 Tipps, wie du einen kühlen Kopf behalten kannst - egal ob im Urlaub, im stickigen Büro oder in deiner Freizeit. 

Was du erfährst im Podcast: 

… wie das Pitta, die Hitze im Sommer, in der Umwelt uns beherrschen kann.

… wie du mithilfe von unseren 5 Tipps in deiner Kraft bleibst und nicht vor lauter Tatendrang ‘zu heiß wirst’.

… wie wir mithilfe von dem richtigen Mindset uns beruhigen & das Feuer in uns senken können

… was für praktische kühlende Tipps dir helfen können: DRINK, EAT, MOVE

Die Links für den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de



Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.