#123 FENG SHUI • wie du in deinen Lebensräumen neue Kraft schöpfst

Moin Moin PRANA Lover,

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich an einigen Orten wohlfühlst und an anderen eher weniger? Dass du manchmal in den Raum kommst und sofort eine tolle Energie verspürst und in manchen Räumen dich einfach weder konzentrieren noch fokussieren kannst? 

Räume haben eine besondere Kraft auf uns, denn sie umgeben uns und sind wie eine zweite Haut. Sie können uns motivieren, energetisieren oder beruhigen. In dieser Podcastfolge interviewen wir Danijela Saponjic, Feng Shui Expertin zu der Frage, was Räumlichkeiten mit ihr machen und warum der Raum, der uns umgibt so ein großer und wichtiger Punkt in unserem Leben ist. Sie gibt dir handfeste Tipps mit, wie du starten kannst und noch mehr Energie in deinen Räumlichkeiten, die dich umgeben, fließen kann. 

Im Podcast erfährst du…

  • was Feng Shui überhaupt bedeutet 
  • wie du anfangen kannst, die Energie in deinen Räumen zu verstehen
  • welche Tipps du zum Start integrieren kannst
  • was für Wirkungen Räumlichkeiten auf dich haben können
  • wie Danijela mit Feng Shui ihr internationales Unternehmen aufbaut und dabei noch Energie für ihre Rolle als Mutter und Partnerin hat

Alle Informationen über Danijela findest du auf ihrer Website: https://haus-des-fengshui.de

Hier findest du die Links zu unserem Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.