#135 • Ayur, Food? 5 Tipps, wie du über die Feiertage Mindful Eating Queen/King wirst

food mindful eating Dec 26, 2019

Moin Moin PRANA Lover,

Fällt es dir schwer während der Feiertage für dich persönlich gut zu essen und mit deiner Aufmerksamkeit beim Essen zu sein? Entweder gibt es zu viel zu Essen oder du unterscheidest dich einfach so sehr von deiner Familie, was die Ernährung angeht? Wir haben verschiedene Szenarien für dich ausgesucht, die wir entweder selbst gut kennen oder die unsere Coachees in der Familie über die Tage beschäftigen. Was mache ich, wenn der Zucker mich ganz automatisch anzieht oder wie sorge ich gut für mich, wenn ich viel unterwegs bin? Wir führen dich durch 5 verschiedene Herausforderungen und geben dir Tipps mit an die Hand, wie du diese Situationen für dich lösen kannst. 

Du erfährst in dieser Folge:

  • 5 Szenarien, mit denen wir über die Feiertage konfrontiert sind
  • Was für Herausforderungen über die Feiertage (& mit der Familie) entstehen können
  • Wie du für dich sorgen kannst
  • Wie du ganz einfach zur MIndful Eating Queen/ King wirst

Hier findest du den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.