#136 PRANA REFRESH • Learnings, Herausforderungen 2019, Dankbarkeit & ein neues Jahrzehnt 2020

Moin Moin und happy new year PRANA Lover,

Es ist wohl unsere aller persönlichste Folge der PRANA Podcast Geschichte in 2 Jahren. Wir sprechen über unsere Learnings 2019, was die Selbstständigkeit mit uns macht, welche Herausforderungen wir haben und mit welchen wir auch immer wieder konfrontiert werden. Wie das Motto 2019 von Jasmin: Do less - get more in eine Runde gehen darf und wieso Dankbarkeit der kleinen Dinge in Josephines Alltag gehören und wie sie ihr Leben verändert hat. Wir sprechen über Dinge, die funktionieren und nicht funktionieren, von Highlights, von (unerfüllten) Erwartungen, die unser Leben beeinflussen und von Vertrauen. Immer wieder Vertrauen und dankbar sein für das, was ist. Wir freuen uns dich durch unser ganz persönliches 2019 zu führen und sprechen auch darüber was du 2020 erwarten darfst. Denn da zaubern wir zusammen mit dir noch mehr PRANA. Stay tuned!

Das erfährst du in der Folge: 

  • Unsere Learnings 2019, die uns zu diesem Moment bringen
  • Welchen Herausforderungen wir begegneten
  • Warum Dankbarkeit einen so großen Teil unseres Lebens ausmacht
  • Warum unsere Arbeit für uns das größte Geschenk des Universums ist
  • Was du in 2020 für PRANA erwarten kannst

Hier findest du den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.