#145 PRANA to go • Wie kann ich bei Stress nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen?

atem routine stress Mar 05, 2020

Moin Moin PRANA Lover,

3 Maßnahmen für dich in Kürze, wie du bei Stress nicht in alte Gewohnheiten zurück fällst. In diesem PRANA to go Format gehen wir auf deine Fragen aus der Community zum PRANA Alltag ein. In dieser Podcastfolge geht es um die guten alten Gewohnheiten, die uns schon lange begleiten, aber uns an der ein oder anderen Stelle nicht mehr mit PRANA - Lebensenergie versorgen. Wir gehen in dieser Folge auf drei essentielle Schritte ein, die uns immer wieder dabei helfen - auch bei Stress - nicht in alte Muster zu verfallen. Dabei ist es wichtig sich auch mit den eigenen Schattenseiten zu beschäftigen, damit die Sonnenseiten gestärkt werden können. Hör in diese Folge und sammel für dich ein paar Inspirationen, wie du das für dich in deinem Alltag anwenden kannst. 

In dieser Folge präsentieren wir dir:

  • wie du bei Stress bei dir bleiben kannst

  • 3 Maßnahmen, wie du nicht in alte Gewohnheiten zurück fällst

  • warum es so wichtig ist, über sich selbst zu lachen

  • wie du bei den kleinsten Routinen bleibst

  • was der Atem mit Stress & Gewohnheiten zutun hat

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass uns das gern bei Instagram unter @pranaupyourlife oder bei Facebook unter “Prana up your life” gerne wissen oder teile die Folge mit deinen Freunden. 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine

Hier findest du den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.