#146 PRANA FOOD • 5 Tipps, wie du schnell und einfach ein leckeres & ausgleichendes Essen (für dich) zauberst

Uncategorized Mar 12, 2020

Moin Moin PRANA Lover,

Eine Frage, die uns alle beschäftigt, wenn wir uns mit gesunder & ayurvedischer Ernährung beschäftigen: wie kann ich diese in meinen Alltag integrieren, ohne stundenlang zu überlegen & dann noch zu kochen? Denkst du dir auch manchmal, dass du weder Zeit noch Geld hast für eine (für dich passende und ausgeglichene) Ernährung hast? Dann bist du in diesem Podcast genau richtig, denn wir erzählen dir, wie du es schaffen kannst, endlich in die Umsetzung zu kommen und für dich mit Freude gesund zu kochen. Wir teilen mit dir unsere 5 besten Tipps, wie wir einfach und mit wenig Aufwand ganz viel PRANA in die Küche zaubern. Ganz simpel: Wie kann der einfache Ayurveda einen Weg in deine Küche finden. 

In dieser Folge erfährst du: 

  • 5 Tipps, wie du mit wenig Aufwand ein leckeres & ausgeglichenes Essen zaubern kannst
  • Wieviel Vorbereitung im Alltag wirklich notwendig ist 
  • Wieviel Zeit du für das Kochen wirklich einplanen musst
  • Warum es wenige Gründe gibt, was dich vom Kochen abhalten kann
  • Wie dich dabei der Ayurveda unterstützt

Es gibt endlich gute News: unser FYP Kurs läuft so gut und wir bekommen immer wieder Nachfragen, ob wir den Kurs nochmal geben - du hast jetzt die Chance, dich auf eine Warteliste einzutragen & wir informieren dich als Erste/r, wenn wir die Tore zum FIND YOUR PRANA Kurs erneut öffnen. Einfach hier klicken: www.pranaupyourlife.de/kurs 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass uns das gern bei Instagram unter @pranaupyourlife oder bei Facebook unter “Prana up your life” gerne wissen oder teile die Folge mit deinen Freunden. 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine

Hier findest du den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de


PHOTO CREDITS BY @Cecilia Aretz

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.