#147 GLOBAL PRANA MEDITATION • Stärke deine Energie & schicke sie in die Welt

Moin Moin PRANA Lover,

GLOBAL PRANA. Das kollektive Immunsystem (physisch und psychisch) ist geschwächt und es heißt: die eigene Energie schützen, erhöhen und dann ausbreiten. Dr. David Frawley - einer der bekanntesten Ayurveda Experten hat uns in diesen Zeiten etwas mitgegeben. Er zeigt uns auf was wir tun können in einer Zeit, wo Unsicherheit vorherrscht, wo eine Gesellschaft angehalten wird, still zu halten: Pranayama und Meditation. Sich innerlich zu reinigen ist genauso wichtig wie sich äußerlich zu reinigen. Also begebe dich auf den Weg, gehe in die Stille, stärke dein PRANA und schicke es mit dieser Meditation in die Welt hinaus.

In dieser Folge erfährst du: 

  • Die kraftvolle Wirkung einer Atemmeditation

  • Was es bedeutet PRANA für sich zu spüren

  • ...und dann in die Welt hinaus zu schicken

  • eine innere Reinigung

Bleibe durch unsere sozialen Medien immer mit uns connected. Unter @pranaupyourlife halten wir dich mit allen Specials auf dem Laufenden. #stayprana

Du möchtest noch mehr PRANA kreieren? Du kannst dich ab sofort für unseren Online Kurs: FIND YOUR PRANA auf die Warteliste schreiben lassen. Wir informieren dich als Erste/r, wenn wir die Tore zum FIND YOUR PRANA Kurs erneut öffnen. Einfach hier klicken: www.pranaupyourlife.de/kurs & online mit der Community ganz viel PRANA sammeln.

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass uns das gern bei Instagram unter @pranaupyourlife oder bei Facebook unter “Prana up your life” wissen oder teile die Folge mit deinen Freunden. 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine

 

Hier findest du den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de

 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.