#149 PRANA to go • Wie esse ich eigentlich die richtige & passende Menge für mich?

Moin Moin Prana Lover,

Immer wieder erreicht uns die Frage: Wie esse ich die richtige und passende Menge für mich? Kennst du das Gefühl, dass es manchmal einfach zu gut schmeckt und du zuviel isst? Oder du snackst so viel durcheinander, dass du dich nicht richtig ausgeglichen und genährt fühlst? In dieser Folge geben wir dir 3 Schritte mit, wie du analysieren kannst, welche Menge die Richtige für dich ist. Was sagt der Ayurveda zur Menge, wie kannst du das für dich individuell anpassen und was hat unser Credo: “It is all about the Balance” damit zu tun? 

In dieser Folge erfährst du: 

  • Wie du die richtige Essensmenge für dich findest 
  • Was der Ayurveda für generelle & individuelle Empfehlungen hat
  • 3 Schritte, wie du für dich die richtige & passende Menge an Nahrungsaufnahme findest 
  • Wie dir auch hier das Credo “It is all about the balance” helfen kann

Bleibe durch unsere sozialen Medien immer mit uns connected. Unter @pranaupyourlife halten wir dich mit allen Specials auf dem Laufenden. #stayprana

 

Hier findest du den Podcast:

iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de



Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.