#61: I CHOOSE • wie du mit Achtsamkeit Integrität & Entscheidungen im Alltag leben kannst

Wir halten im Leben meist mehrere Rollen inne. Die Balance zwischen privaten und beruflichen Rollen ist eine Herausforderung, aber innerhalb dieser Kreise nehmen wir auch verschiedene Rollen ein - da ist es manchmal gar nicht so einfach integer und nach der eigenen Wahrheit zu handeln. Denn was ist schon die eigene Wahrheit? Sie wird im Endeffekt ja auch durch ein Kollektiv und die Rollennachbarn bestimmt. Wir haben in dieser Folge eine wunderbare Frau zu Gast im Podcast: Elly Oldenbourg. Elly ist Mutter, Partnerin, berufstätig im Corporate Job bei Google, selbstständig als Coach und eine unglaublich inspirierende Frau. Im Interview sprechen wir über diese verschiedenen Rollen und wie sie Kind, Karriere und die eigene Achtsamkeit vereint.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

…warum unser Leben durch Entscheidungen bestimmt wird

…wie du deine verschiedenen Rollen im Leben ausfüllen kannst

…warum Integrität und Achtsamkeit eine wichtige Rolle dabei spielen

… wie du unter anderem Kind, Karriere und Achtsamkeit vereinen kannst

Wenn du mehr über Elly erfahren möchtest, sind hier ein paar Links:

http://www.i-choose.de/de/

oder bei Facebook:

https://www.facebook.com/I-Choose-133798923897970/

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.