#72: Bin ich es mir wert? • Warum du in dich selbst investieren darfst

Tagtäglich tun wir so viele Dinge für Andere, für unseren Partner, für unseren Chef, für unsere Familie. Warum fällt es uns so schwer, Zeit für sich selbst zu nehmen und in sich zu investieren? Kennst du das Gefühl, dass du eigentlich genau weißt, was dir gut tut, du aber trotzdem nicht danach handelst? In dieser Podcastfolge nehmen wir dich mit auf unsere Reise zu unserem Selbstwert und wie wir auch immer wieder daran arbeiten dürfen. Das Schöne daran ist, dass wir die Basis auch hier im Ayurveda finden, denn auch hier geht es darum, dass DU ein langes glückliches Leben lebst und dich mit Hilfe von Ritualen und Routinen selbst heilen kannst. Frag dich selbst: Bin ich es mir wert?

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

… wieso es so wichtig ist, in sich selbst zu investieren

… warum du es wert bist für dich selbst zu sorgen

…wie deine Energie wieder in den Fluss kommen kann

…wie Ayurveda dich dabei unterstützen kann


Wenn du bereit bist, einen Schritt weiterzugehen und deinen Weg finden möchtest, wie du mehr Energie und Gelassenheit in dein Leben bringen kannst, dann mache dir JETZT gern ein Termin mit uns aus. Wir sprechen über deine Situation und deine persönlichen Themen und finden gemeinsam heraus, wie du deine Herausforderungen angehen kannst: www.pranaupyourlife.de/termin.

 

hier findest du die Links zur kostenlosen Podcastfolge:
iTunes: https://apple.co/2zxCDGY
Spotify: https://spoti.fi/2zyJWys
Stitcher: https://bit.ly/2xD0ALK

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.