#74: Ist das jetzt ayurvedisch?

„Ist das jetzt ayurvedisch?“ oder „Ernährt ihr euch jetzt nur noch ayurvedisch?“; so oder so ähnliche Fragen bekommen wir sehr häufig gestellt. Menschen LIEBEN Extreme. Wir sind nur alles andere als das. Wir LIEBEN Ayurveda und seine Vorzüge bzw. das System dahinter, das uns Fragen beantworten kann, Erklärungen gibt und gar nicht so kompliziert ist wie zunächst denkbar. Ayurveda ist komplex, aber doch ganz einfach, Ayurveda ist die WISSENSCHAFT DES LANGEN GLÜCKLICHEN LEBENS. In dieser Folge wollen wir alle abholen, Ayurveda Kritiker und Liebhaber und mit ein paar Irrglauben aufräumen. Wir erzählen dir warum wir Ayurveda lieben, was dahinter steckt, was es eigentlich mit den 3 Doshas auf sich hat und wie du dich selbst einklassifizieren kannst. & da es bei uns ja auch immer ums Kochen gehst, so kannst du dich 80/20 ayurvedisch ernähren; denn du erfährst in diesem Podcast…

 

… was Ayurveda ist und warum Ayurveda hilft

… wer die 3 Ayurvedischen Typen sind und wie du dich einordnen kannst

… was Ayurveda für uns bedeutet

… & für unsere Ernährung

… und wie du Ayurveda ganz leicht in deine Ernährung integrieren kannst

… und wir beantworten die häufigsten Fragen: Ist das jetzt Ayurvedisch? Alkohol, Fleisch, Weizen, Milchprodukte usw.

 

Den Link zur aktuellen Podcastfolge findest du hier 🎧:
iTunes: https://apple.co/2yc9SyC
Spotify: https://spoti.fi/2P1ZXW7
Stitcher: https://bit.ly/2EuG9q7
Podcast.de: https://bit.ly/2RYi3Xt
 

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.