#77: CHANGE • wie du mit Veränderungen besser umgehen kannst

Du befindest dich gerade in einem Veränderungsprozess? Einem Wandel? Change? Du weißt manchmal einfach nicht wo vorne und hinten ist & hältst den Kopf einfach nur über Wasser so gut es geht? Laut Ayurveda ist die Herbstzeit, die Zeit des Vata Doshas, dafür bekannt. Warum? Die Natur begibt sich auch gerade in einen Veränderungsprozess, die Blätter fallen von den Bäumen und die Natur bereitet sich auf stürmische Zeiten vor. Warum sollten wir davon verschont bleiben?

 

Wir geben dir in dieser Podcastfolge unsere 3 besten Tipps für mehr Erdung in unruhigen Zeiten und wie du…

 

… gerade jetzt eine Routine etablieren kannst, um dich nicht von den unruhigen Zeiten beeinflussen zu lassen

… dir kleine Helfer als Anker zur Seite holen kannst

… dein Perfektionismus in Zeiten, in denen er fast unmöglich ist aufrecht zu erhalten, ein wenig ablegen kannst

 

Die Podcastfolge basiert auf unseren Erfahrungen und wie wir mit Veränderungen umgehen. 'It is all about the balance‘, gerade in stressigen Zeiten dürfen wir nicht zu streng mit uns sein. Schalte einen Gang runter, hol dir eine Poolnudel oder Schwimmflügel wenn es sein muss und akzeptiere, dass die etwas höheren Wellen vielleicht gerade durch zu viel Wind und Bewegung entstehen. 🏊‍♀️🏊🏻‍♂️

 

Shownotes: 

 

Apropos Veränderung:

Als Teil des PRANA COOKING CLUBS gibt es ab sofort eine Einstiegschallenge, in der wir dich Schritt für Schritt begleiten und dich dabei unterstützen Ayurveda in DEINEN Alltag zu bringen: www.pranaupyourlife.de/cookingclub



Wenn du bereit bist, einen Schritt weiterzugehen und deinen Weg finden möchtest, wie du mehr Energie und Gelassenheit in dein Leben bringen kannst, dann mache dir JETZT gern ein Termin mit uns aus. Wir sprechen über deine Situation und deine persönlichen Themen und finden gemeinsam heraus, wie du deine Herausforderungen angehen kannst: www.pranaupyourlife.de/termin.

 

Alle Anfragen an unseren Podcast kannst du gerne direkt an podcast@pranaupyourlife.de stellen. Wir freuen uns auf deine Anregungen, Ideen und Feedback.

 

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest: Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über uns, unsere Events und kannst dir viele hilfreiche Tipps für den Alltag holen.

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.‘ auf unserer Website: www.pranaupyourlife.de/ebook.

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.