#80: Eine Ayurveda Kur • die etwas andere Art abzuschalten

“All diseases stem from the mind.” Laut unserer Ayurveda Doktoren aus Sri Lanka entstehen die meisten Krankheiten nicht in unserem Körper, sondern haben ihren Ursprung in unserer sehr präsenten mentalen Welt.

Also ist es das allergrößte Ziel den Kopf mal runterzufahren und die Gedanken zu sortieren. In diesem Podcast erfährst du unsere 3 Gründe, warum eine Ayurveda Kur dir auch dabei helfen kann Stress entgegen zu wirken.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

… wie eine Ayurveda Kur dir dabei helfen kann, abzuschalten

… unsere 3 Fakten, warum eine Ayurveda Kur so besonders ist

… warum eine Ayurveda Kur die perfekte Art ist Stress entgegen zu wirken



 

 

Alle Infos zu unserer PRANA AYURVEDA KUR im Mai 2019  findest du unter www.pranaupyourlife.de/pranakur

 

Alle Anfragen an unseren Podcast kannst du gerne direkt an [email protected] stellen. Wir freuen uns auf deine Anregungen, Ideen und Feedback.

 

Du hast Lust auf praktische Umsetzung? Dann komme gerne in unseren PRANA COOKING CLUB. Dort nehmen wir dich mit, wie du Ayurveda in deine Küche integrieren kannst, aber auch in deinen Alltag. Wir starten mit einer kleinen Einstiegs-Challenge, die es dir leicht macht, die ersten Schritte für noch mehr Lebensenergie zu gehen. Alle Infos findest du hier: www.pranaupyourlife.de/cookingclub



Wenn du mehr über uns erfahren möchtest: Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über uns, unsere Events und kannst dir viele hilfreiche Tipps für den Alltag holen.

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.‘ auf unserer Website: www.pranaupyourlife.de/ebook.

 

Hier findest du uns:

Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/

Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/pranaupyourlife/



Webseite: http://www.pranaupyourlife.de

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.