#81: Ayurveda und … • Antworten auf (fast) alle Fragen eines Ayurveda Ärzte Teams

Was wolltest du schon immer mal einen Ayurveda Arzt fragen? In unserer Community wurden dazu fleißig Fragen gestellt & wir haben uns mit den Ayurveda Ärzten zusammen gesetzt und fleißig Antworten gesammelt. In dieser Podcastfolge erzählen wir dir, was Ayurveda eigentlich zu folgenden Themen sagt: Haut, Milchprodukte und Lebensmittel Unverträglichkeiten. Außerdem zu den Themen Kinderwunsch, Hormone und Wechseljahre. Aber wie kann ein Doktor überhaupt ein Ungleichgewicht feststellen? Er schaut auf die Zunge, denn diese kann uns so viel sagen. Deshalb sprechen wir in dieser Folge auch über die Zungendiagnose und was man an der alles so erkennen kann.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

… wie der Ayurveda auf fast alle Fragen eine Antwort hat

… insbesondere mehr über die Themen: Haut, Kinderwunsch, Wechseljahre und Lebensmittel Unverträglichkeiten

… das meist mehr hinter einen kleinen Frage steckt, als eine kurze Antwort

… wie genau die Zungendiagnose funktioniert und was man an dieser alles erkennen kann

 

Unseren Podcast findest du wie HIER:

 

 

Alle Infos zum Isolabella findest du unter: https://www.isolabella-ayurveda.com

Direkte Anfragen an: [email protected]

 

Oder schau gerne bei Instagram vorbei: @isolabellaayurveda

 

Alle Anfragen an unseren Podcast kannst du gerne direkt an [email protected] stellen. Wir freuen uns auf deine Anregungen, Ideen und Feedback.

 

Du hast Lust auf praktische Umsetzung? Dann komme gerne in unseren PRANA COOKING CLUB. Dort nehmen wir dich mit, wie du Ayurveda in deine Küche integrieren kannst, aber auch in deinen Alltag. Wir starten mit einer kleinen Einstiegs-Challenge, die es dir leicht macht, die ersten Schritte für noch mehr Lebensenergie zu gehen. Alle Infos findest du hier: www.pranaupyourlife.de/cookingclub



Wenn du mehr über uns erfahren möchtest: Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über uns, unsere Events und kannst dir viele hilfreiche Tipps für den Alltag holen.

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.‘ auf unserer Website: www.pranaupyourlife.de/ebook.

 

Hier findest du uns:

Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/

Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/pranaupyourlife/



Webseite: http://www.pranaupyourlife.de

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.