#82: Deine Prana Meditation • Was bedeutet für dich Energie?

Was bedeutet für dich Energie? Eine Frage, die in unseren Augen unglaublich zentral ist und nicht unbeantwortet bleiben darf. Wie kreierst du für dich Energie? Innehalten und die Energie im Körper fließen lassen. Genau das tun wir in der dieser Podcastfolge. Nimm dir gern ein paar ruhige Momente für dich und komm bei dir selbst ein - mache einen kleinen Check-In und finde heraus, wie du für dich noch mehr Energie kreieren kannst. Die Meditation hilft dir dabei Blockaden zu lösen, innezuhalten und gleichzeitig Energie zu kreieren.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

… was für dich Prana / Energie bedeuten kann

… wie du Energie für dich kreieren kannst

… was es bedeutet innezuhalten

… wie du durch das Innehalten mehr Energie für dich kreieren kannst

 

Unseren Podcast findest du wie HIER:

Alle Anfragen an unseren Podcast kannst du gerne direkt an [email protected] stellen. Wir freuen uns auf deine Anregungen, Ideen und Feedback.

 

Du hast Lust auf praktische Umsetzung? Dann komme gerne in unseren PRANA COOKING CLUB. Dort nehmen wir dich mit, wie du Ayurveda in deine Küche integrieren kannst, aber auch in deinen Alltag. Wir starten mit einer kleinen Einstiegs-Challenge, die es dir leicht macht, die ersten Schritte für noch mehr Lebensenergie zu gehen. Alle Infos findest du hier: www.pranaupyourlife.de/cookingclub



Wenn du mehr über uns erfahren möchtest: Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über uns, unsere Events und kannst dir viele hilfreiche Tipps für den Alltag holen.

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.‘ auf unserer Website: www.pranaupyourlife.de/ebook.

 

Hier findest du uns:

Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/

Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/pranaupyourlife/



Webseite: http://www.pranaupyourlife.de



Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung von dir damit noch viel mehr Leute zu mehr Lebensenergie kommen und diese zusammen mit uns versprühen können.

 

Teile diese Folge gerne mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen und allen denen diese Folge gefallen könnte, damit wir zusammen als Community noch mehr Lebensenergie kreieren können und noch mehr wundervolle Menschen inspirieren können. Sharing is Caring.

 

Und denk immer dran ‚PRANA up YOUR life‘,

 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine



Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.