#83: Die zwei Energiequellen • 5 Tipps, wie du sie entfachen kannst

Auch in dieser Woche ist die Energie das Zentrum unserer Podcastfolge. Nach der Energie-Meditation folgt nun unsere Definition der Fragen: Was ist Energie? Und wie kannst du Energie kreieren? Wir gehen auf die 2 Hauptfaktoren ein, die in unseren Augen als Energiequelle dienen: der Atem und das Agni - dein Verdauungsfeuer. Du erfährst außerdem 5 Tipps, wie du dein Agni wieder stärken kannst. Mit ganz einfachen und kleinen Schritten. Die Folge lohnt sich also für jeden der in dieser Jahreszeit an Müdigkeit und Schlappheit leidet. Wir zeigen dir, wie du da raus kommst und energetisch in den Tag startest.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

… welche zwei Hauptfaktoren wichtig sind für mehr Energie

… 5 Tipps, wie du dein Energiezentrum stärken kannst

… wie du mithilfe von Achtsamkeit und Ayurveda mehr Energie kreieren kannst

 

Die Direktlinks zu unserem Podcast:

 

Alle Anfragen an unseren Podcast kannst du gerne direkt an podcast@pranaupyourlife.de stellen. Wir freuen uns auf deine Anregungen, Ideen und Feedback.

 

Du hast Lust auf praktische Umsetzung? Dann komme gerne in unseren PRANA COOKING CLUB. Dort nehmen wir dich mit, wie du Ayurveda in deine Küche integrieren kannst, aber auch in deinen Alltag. Wir starten mit einer kleinen Einstiegs-Challenge, die es dir leicht macht, die ersten Schritte für noch mehr Lebensenergie zu gehen. Alle Infos findest du hier: www.pranaupyourlife.de/cookingclub



Wenn du mehr über uns erfahren möchtest: Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über uns, unsere Events und kannst dir viele hilfreiche Tipps für den Alltag holen.

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.‘ auf unserer Website: www.pranaupyourlife.de/ebook.

 

Hier findest du uns:

Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/

Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/pranaupyourlife/



Webseite: http://www.pranaupyourlife.de

 

Und denk immer dran ‚PRANA up YOUR life‘,

 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.