#84: Winterzauber • Gelassenheit, Ernährung und Leben im Winter

Zeit für PRANA Weihnachtspost 💌

Jasmin und ich freuen uns schon sehr auf die nächste Zeit, denn es heißt für uns: Weihnachten - inklusive Besinnung. Wir feiern mit unseren Eltern zusammen auf Kreta dieses Jahr und werden auch die Feiertage nutzen, um Kraft zu sammeln und uns auf das nächste kommende und spannende Jahr 2019 mit DIR zu freuen.

Damit dein Winter und deine Weihnachtszeit im Einklang mit der Natur sind haben wir für dich unsere besten Tipps aufgenommen, wie du gelassen durch diese doch etwas holprige Zeit kommst. Es geht um die Lebensweise, die Ernährung im Winter und dazu gibt es natürlich ein Weihnachts-Special von uns!

Die Links zu unser aktuellen Podcastfolge kannst du wie immer HIER finden.
Die einzelnen Links:
 


Hast du Lust auf eine Portion PRANA zwischen den Tagen? Wir machen unser alljährliches Live Cooking am 29.12.2018 um 17 Uhr. Was zaubern wir?

Süßkartoffel aus dem Ofen mit feurigem Grünkohl & Tomaten-Dattel Chutney
Sei dabei und buch dir deinen Platz für das Live Cooking HIER.

PS: Im PRANA COOKING CLUB gibt es noch viel mehr als nur das Live Cooking!

Wir freuen uns auf eine besinnliche Zeit mit DIR 💗🎄

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.