#86: Klarheit • Wie du im neuen Jahr deine eigene Wahrheit finden kannst

Neues Jahr, neuer Fokus. Es ist doch faszinierend, dass sich beim Wechsel des Jahres die komplette Aufmerksamkeit auf sich selbst und die eigenen „Vorsätze“ richtet. Auf einmal kommt man in die Reflektion, überdenkt sein eigenes Verhalten und das der anderen. Man setzt sich auf einmal Ziele, Visionen und ähnliches. Es ist fast magisch. Genau diese Magie wollen wir aufgreifen und dir ein wenig Inspiration geben für dein Jahr 2019. Bei uns geht es um die Themen Klarheit & Wahrheit. Wir möchten dich in dieser Folge mitnehmen auf unseren Weg, wie wir uns das kommende Jahr vorstellen und was uns hilft unsere eigene Wahrheit zu finden. Für dieses große Thema gibt es eine Art persönliches Interview zwischen uns, was die Neujahrsfloskeln hinter sich lässt und tiefgehende Einsicht in unser Leben mit Prana gibt. Finde Inspirationen und finde damit zu deiner eigenen Wahrheit.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

…wie wir das Jahr 2019 starten und welche zentralen Fragen wir uns dafür stellen

...warum Klarheit & Wahrheit unser neues Jahr bestimmen

...wie wir unsere Wahrheit leben und wie du deine finden kannst

...auf welche spannenden PRANA Projekte wir uns fokussieren

 

Du hast Lust auf praktische Umsetzung? Schau gerne bei Instagram & Facebook vorbei: @pranaupyourlife - dort nehmen wir dich tagtäglich mit auf unsere Reise der Reflektion.

 

Noch praktischer? Wir kochen mit dir für mehr Freude! Am 29.12.2018 kochen wir für den perfekten Jahresabschluss - locker, leicht und sehr passend nach den ganzen Weihnachtstagen. Schau gerne auf unser Website vorbei: www.pranaupyourlife.de/cookingclub

 

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest: Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über uns, unsere Events und kannst dir viele hilfreiche Tipps für den Alltag holen.

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.‘ auf unserer Website: www.pranaupyourlife.de/ebook.

 

Hier findest du uns:

Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/

Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/pranaupyourlife/

 

Die Direktlinks zu unserem Podcast:



Webseite: http://www.pranaupyourlife.de

Und denk immer dran ‚PRANA up YOUR life‘,

 

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

 

Deine Jasmin & Josephine




Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.