#89 JOY FOOD • warum Emotionen mit deinem Essverhalten gekoppelt sind...

Moin Moin Prana Lover,

kennst du auch das Gefühl, dass du dich nicht gut fühlst, im Stress bist, Langeweile hast oder Frust verspürst und dann zum Essen greifst? Oder im Büro steht einfach dieser Kuchen, der dich schon den ganzen Tag anlacht und du aber gar keinen Hunger verspürst sondern einfach nur aus "Verfügbarkeit" isst? Irgendwann entsteht dadurch ein ungutes Gefühl und wir können das Essen auf einmal gar nicht mehr genießen, weil es das ein oder andere Mal doch negative Gefühle hervor ruft.. und genau das möchten wir ändern!

JOY FOOD. Wir starten mit der ersten Folge von unserer JOY FOOD Podcast Serie. Es geht um das Thema emotionales Essen. Wir haben in unserer Community gefragt: Aus welchen Gründen isst du? Wann ist Essen deine Belohnung, bzw. Beschäftigung? Welche Emotion möchtest du mit Essen deckeln? Wie und wann kommt Heißhunger bei dir auf? Um diese Fragen geht es in unserer heutigen Podcastfolge. Wir erzählen dir, wie wir eine lange Zeit unser Essverhalten mit unseren Emotionen gekoppelt haben und das dadurch Unwohlsein und eine Art Unzufriedenheit entstanden ist. Wir durften in den letzten Jahren dazu ganz viele Erfahrungen sammeln und teilen diese nun mit dir. Es ist aber nicht nur unsere Folge, sondern eine wahre Community Folge. Wir haben auch die Auswertung der Umfrage in der PRANA Facebook Community als zentralen Inhaltspunkt dieser Folge genommen. Hör rein und sei auch Teil der JOY FOOD Bewegung.

Die Links für die Podcastfolge kannst du wie immer hier
finden.

Oder du klickst einfach auf deinen Wunschanbieter:
iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de


 
Gewinne durch die Freude am Essen, wieder mehr Lebensenergie, mehr PRANA.

Wir wünschen dir einen wundervollen Donnerstag und freuen uns, dass du ein Teil von uns und der Freude bist!

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine

PS: In der nächsten Folge geht es um das Thema Essen in Gesellschaft. Werde jetzt Teil der Facebook Community & teile uns deine Erfahrungen mit diesen Themen mit! Wir freuen uns auf deinen Input.

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.