#90 JOY FOOD • wie du deine Ernährungsweise in Gesellschaft mit anderen kommunizieren und vereinbaren kannst

Uncategorized Jan 31, 2019
Moin Moin Prana Lover,

kennst du das Gefühl, dass du dich manchmal für deine Essgewohnheiten erklären musst? Du Angst hast verurteilt zu werden und dich deswegen lieber anpasst? Du weißt nicht genau, wie du für dich einstehen sollst und dich deshalb an die Essgewohnheiten anderer anpasst?

Wir sind alle kommunikative Wesen, die miteinander interagieren und daraus ganz viel Energie ziehen. Häufig sind diese Interaktionen auch mit Essen verbunden und können dadurch auch Konflikte hervorrufen. Die Ernährung ist ein sehr sensibles und doch emotionales Thema, da kann es schon das ein oder andere Mal zu einer Diskussion kommen. Ganz klar liegt das was wir essen in der Verantwortung von jedem uns. Und genau darüber sprechen wir in unser aktuellen Podcastfolge.

Die Links für die Podcastfolge kannst du wie immer hier:
Klicke einfach auf deinen Wunschanbieter:
iTunesAndroidSpotifyStitcherPodcast.de
Morgen, am Freitag den 01.Februar 2019 gehen wir zu dem Thema auch live in unserer Facebook Community. Klicke einfach HIER und tritt unserer PRANA Community bei und werde Teil von uns. Du kannst alle Fragen stellen und wir beantworten diese persönlich!


Vor allem hast du die Chance bei dem nächsten Thema mitzuwirken. Es geht um das Thema: MINDFUL EATING TO GO - wie und wo kann ich unterwegs essen? Was mache ich, wenn ich wirklich unter Zeitdruck stehe und keine Zeit habe entspannt zu kochen, bzw. zu essen?

Wir wünschen dir einen schönen PRANA DAY.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.