#96 Willst du deine Verdauung zum besten Partner machen?

Uncategorized Mar 14, 2019

Happy Thursday!

Wir sind im März. Das heißt, die Kapha Zeit ist in vollem Gange - die Verdauung und der Stoffwechsel werden ganz automatisch träger. Wir fühlen uns müde, energielos und schwer. Aber das muss nicht sein!

In der heutigen Podcastfolge gehen wir auf dieses wunderschöne Thema ein: Verdauung. Sobald wir unsere Verdauung, bzw. unseren Stoffwechsel lieben lernen und mit ihr, bzw. ihm zusammen arbeiten wird es einfach nur traumhaft. Energie, Leichtigkeit und Wohlfühlgefühl stellt sich ein! Besser geht es ja nicht ;) Willst du dich genauso fühlen? Willst du deine Verdauung zu deiner/m besten Partner/in machen? Wir zeigen dir wie das geht!

Die Links zur Podcastfolge kannst du HIER finden oder auf einen der Links direkt klicken:

Möchtest du deine Verdauungsprobleme langfristig für dich lösen? Du kannst dir jetzt einen Termin mit uns machen und wir sprechen unverbindlich über deine Herausforderungen, erforschen deine Ursachen und zeigen dir, wie du die Probleme nachhaltig auflösen kannst.

Klingt das interessant für dich?

-> Mache dir HIER ein Telefondate mit mir oder Jasmin aus und dann schauen wir uns in 20-30 Minuten deine Herausforderungen persönlich an!

Wir freuen uns von Herzen mit dir persönlich zu sprechen!

Die liebsten Grüße aus Hamburg,

deine Jasmin & Josephine

 

PS: Wir wurden von einer zauberhaften Dame interviewt: Amy McDonald

Amy ist australische Yoga Lehrerin und möchte mit ihrer Arbeit Business & Yoga vereinen. In ihrem Online Kongress geht es also genau darum: wie kannst du Yoga und Business miteinander verbinden. Wir sprechen mit ihr darüber, wie die Kraft des Ayurveda und Rituale unterstützen können. Du kannst dich jetzt kostenlos für ihren Online Kongress: The Business of Yoga Speaker Series eintragen & ab dem 18. März unserem Interview lauschen (Achtung, auf Englisch!).

Wir freuen uns sehr auf viele Hörer/innen🙏🏼

Stay connected with news and updates!

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.
Don't worry, your information will not be shared.

Subscribe
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.