#62: FRAUEN, MACHT! Wie du ins Machen kommen kannst, ohne dich selbst dabei zu verlieren!

FRAUEN, MACHT! Wie du ins Machen kommen kannst, ohne dich selbst dabei zu verlieren! //
Die Kunst des Machens ist ein wahrer Balanceakt. Eine Kombination aus agieren, ruhig bleiben, handeln und abwarten. Das ist manchmal gar nicht so einfach - aber für diese Thematik haben wir uns die beste Expertin in unseren Podcast eingeladen: Linda Brack. Wir kennen Linda schon von der ersten Minute an und sind völlig hin und weg. Sie hat Frauenmacht gegründet, inspiriert & bringt starke Frauen zusammen und ermutigt sie ins Machen zu kommen. #Frauenmacht  beschäftigt sich mit Themen wie Frauen in Führung, Unabhängigkeit, Leadership, Selbstständigkeit und das Frauen im Job fair behandelt werden. Diese Themen begleiten Linda schon seit ihrer Jugend und nun möchte sie anderen Frauen eine Plattform anbieten, auf der sie Inspiration und Support finden. Wir sprechen in diesem inspirierenden Interview mit Linda über all ihre Herzensthemen, warum es so wichtig ist auch mal zu struggeln und wie wir dadurch zu uns selbst finden.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

… was Mindful Machen bedeutet

… und wie du ins Machen kommen kannst, ohne dich selber dabei zu verlieren

… warum dir niemand die Entscheidung abnehmen kann, dein Leben in die Hand zu nehmen

… wie du den Mut findest einen eigenen Weg zu gehen

… wie du damit du umgehen kannst, wenn etwas schief läuft

… warum Linda ‚Frauenmacht‘ gegründet hat und wie sie ihre Mission verfolgt andere Frauen zu inspirieren

Den Link zur aktuellen Folge findest du in unserer hier 🔈:
iTunes: https://apple.co/2OgO6QF

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.